Wullitime! Gleich drei Gigs hintereinander gibt es in dieser Woche mit Wulli Wullschläger & Band, und wahrlich keine von der Stange! Da wäre zum Auftakt am Samstag ein konzertanter Auftritt beim Rock-am-Weiher-Festival in der Metropole Poppenhof. Dabei sein wird abgesehen von den üblichen Verdächtigen endlich wieder einmal der fürchterlich nette Kollege und geniale Saxophonist Stas Morozov, der schon mit Gunesh Musikgeschichte in der Sparte Jazzrock, Abteilung Ost geschrieben hat. Stas ist genau der Richtige, um den sowieso schon durchgeknallten Arrangements mit orientalischen Anklängen den Rest zu geben – das muß man wirklich gehört haben! 

Am Sonntagabend geht es dann nach Erlangen zum Zollhausfest. Dort geht es auf der Strohalm-Akustik-Bühne ab 19:00 zur Abwechslung mal unplugged zu Leibe – in Vollbesetzung!  So steht es jedenfalls im Programm – das wird spannend.

Der dritte Auftritt findet dann am Mittwoch auf dem Gelände der Erwin-Rommel-Studentenresidenz statt. Hier ist Party angesagt, bis das Bier ausgeht – oder so ähnlich.

Also 3x Wulli in verschiedenen Geschmacksrichtungen – nix wie hin!

Tags: , , , , , , , , ,

2 Kommentare on Wulli extrem

  1. Anka sagt:

    Wie nett:)
    Da wird man meine Wenigkeit höchstwahrscheinlich auch antreffen:)

  2. Pilger sagt:

    Auf dem Zollhausfest treffen wir uns dann wahrscheinlich auch mal 🙂

Schreibe einen Kommentar